23. August 2011

Neuer Android-Market landet in Deutschland

Bereits vor einem Monat hatte ich berichtet das der Rollout des neuen Android-Market begonnen hat. Seit heute wird er nun endlich auch in Deutschland ausgerollt. Das Update solltet ihr im laufe Tages automatisch erhalten, indem ihr ganz normal euren Market öffnet.

Im Gegensatz zu den USA erscheint bei uns hauptsächlich die Optik in neuem Glanz. Dort wurden als neue Features bereits Google Books und Goolge Music integriert, was in Deutschland aus rechtlichen Gründen noch nicht möglich war. Allerdings besteht jetzt die Möglichkeit Apps auch per +1-Button zu empfehlen.

Mir gefällt die neue Optik und funktionaler ist der neue Market meiner Meinung nach auch. Die Integration des +1-Button war eine logische Konsequenz und eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Was haltet ihr vom neuen Market?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen