15. Juli 2011

Google veröffentlicht Quartalszahlen und vieles mehr...


Larry Page, Günder und CEO von Goolge hat heute Quartalszahlen und weitere interessante Daten über sein Unternehmen bekannt gegeben.

Der Umsatz von Google stieg in Q2 auf $9.02 Millarden. Das entspricht einem Anstieg von 32% gegenüber dem zweiten Quartal in 2010. Durch diesen Anstieg konnte Google seinen Gewinn auf $2.51 Millarden steigern. In Q2 des Vorjahres waren es $1.84 Millarden.

Weitere Daten über Goolge: Täglich werden ca 550.000 Android-Smartphones aktiviert werden. Noch ende Juni hatte Google von etwa 500.000 gesprochen. Google+ bekommt mehr und mehr Zulauf. Mittlerweile seinen mehr als 10 Millionen User registriert.

Beeindruckende Zahlen die Google vorlegt. In den nächsten Tage werden sicher noch mehr Unternehmen folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen