13. Juli 2011

Facebook denkt auch an ältere Handys - Facebook for Every Phone

Facebook hat scheinbar festgestellt, dass es nicht nur Smartphones mit Android oder IOS gibt. Mit "Facebook for Every Phone" gibt der Internetriese jetzt auch Handybesitzern mit älternen Modellen die Möglichkeit in den Genuss einer Facebook-App zu kommen. Die "neue" App (eigentlich die ehemalige Snaptu-App) bekommt ihr kostenlos auf der mobilen Seite m.facebook.com. Alternativ könnt ihr sie auch unter d.facebook.com/install runterladen. Die App selber basiert auf Java und sollte daher auf über 2500 Handy weltweit funktionieren. Nicht nur das immernoch weit verbreitete Betriebssystem Symbian wäre damit abgedeckt.

Schnell noch hinterhergeworfen. Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen! ;)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen